Diamondply

Red & Charcoal:

Royal Blue:

Blue & Green:

Orange & Blue:

Charcoal:

Cherry Red:

Green & Charcoal:

Natural Brown:

Orange & Black:

Tropical Purplewood (Dymondwood):

Forest:

Black:

Für alle oben aufgeführten Farben gilt:

Maximale Breite: 3,7 - 3,8 cm

Maximale Gesamtlänge: 12,7 - 12,8 cm

 

Für folgende Farben habe ich auch größere Brettchen für 4-zinkige Forken mit max. ca. 5 cm Breite und ca. 15 cm Gesamtlänge, wo ich auch nur 4-zinkige Forken draus machen möchte, da ich nur sehr wenige Brettchen jeweils habe:
- Camo
- Charcoal
- Black

Camo:

Dymondwood/Diamondply ist harzverstärktes, gefärbtes Birkenholz, das deutlich schwerer als Holz oder Spectraply ist. Die Materialien sind unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit, allerdings habe ich festgestellt, dass der Glanz mimimal nachlässt, wenn man die Forke ins Wasser wirft. Manchmal gibt es braune Einschlüsse in dem Holz oder Unregelmäßigkeiten der Holzschichten, wo ich zwar versuche diese wegzuschleifen, aber manchmal ist es nicht möglich. Dies bitte vor allem bei Sonderanfertigungen beachten.