Ihr habt schon eine Forke von mir und wollt Feedback dazu geben? Ihr habt Wünsche/Vorschläge zu Formen und Materialien? Oder wollt einfach nur so mal etwas sagen? Dann könnt ihr mir gerne im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen :)

 

Kommentare: 6
  • #6

    Heike (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:16)

    Meine Forken sind wunderbar geworden und ich bin ganz begeistert. So schöne fröhliche Farben, da hat Spectraply wirklich die Nase vorn. Ich finde, dass Caterina ein besonders gutes Händchen dafür hat, schöne und auch ungewöhnlich mutige Zusammenstellungen auszusuchen. Die sorgfältige Verarbeitung und Maßhaltigkeit muss ich auch ausdrücklich loben. Meine speziellen Wünsche, welche Farbschichten im Topper vorrangig zu sehen sein sollen, wurden genau erfüllt. Auch Caterinas Service mit den Vorabbildern ist klasse.

  • #5

    Marissa (Mittwoch, 06 September 2017 22:48)

    Ich bin soeben Fan geworden. Kein anderer Hersteller erzeugt mMn Forken mit so hoher Farbbrillianz!

  • #4

    miriam (Montag, 29 Mai 2017 10:56)

    ...zwei weitere forken sind eben angekommen - wie immer super fix, sehr süß verpackt, traumhafte farben. ich wünsche mir, dass nicht immer wieder so tolle sachen im shop stehen ;-)

  • #3

    miriam (Dienstag, 23 Mai 2017 21:22)

    ich hab inzwischen 5 forken von koru und bin echt ein riesen fan. tolle farben, sorgfältige Verarbeitung und super netter Kontakt. Bei COs wird vor Fertigstellung abgestimmt, ob die forke gefällt. 5 Sterne!

  • #2

    Flamingoworld (Montag, 17 April 2017 21:44)

    Hallo!
    ich meld mich sehr spät, aber möcht noch ein feedback geben: ich bin sehr begeistert von meiner co knickforke lady pink 4 zinkig! <3 allein die farbe pink knallt richtig schön und die verarbeitung is auch astrein und spiegelglatt. der kundenservice und der versand gingen auch sehr fix! alles in allem sehr gut! das war nicht die letzte bestellung :3
    Lg flami

  • #1

    Carolin (Freitag, 10 März 2017 09:39)

    Vielen Dank für die wunderschöne neue Haarforke, die perfekt nach meinen Wünschen angefertigt wurde! :) Es ist nicht mein erstes und bestimmt auch nicht mein letztes Schmuckstück aus Caterinas Werkstatt. Der Kontakt war wieder super, ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen, viel Erfolg weiterhin!